EMPFANGS- UND
PFÖRTNERDIENSTE

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

EMPFANGS- UND
PFÖRTNERDIENSTE

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

EMPFANGS- UND
PFÖRTNERDIENSTE

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Objekt- und WerkschutzElektronische Überwachungs- und Sicherheitssysteme

Empfangs- und PförtnerdiensteIm Rahmen des Objektschutzes überwacht und kontrolliert unser Empfangs- und Pförtnerpersonal den Personen-, Waren- und Fahrzeugverkehr.

Die wesentliche Funktion ist der Service für Mitarbeiter, Kunden und Besucher. Begrüßung, Information und die Anmeldung von Gästen, Schlüsselausgabe, Ausweiskontrollen und die Führung des Besucherbuches gehören ebenso zu den Aufgaben des Pförtners wie der Telefondienst, Postein- und Ausgang oder der Schließdienst im Objekt.

Wir stellen Ihnen sorgfältig ausgewähltes Personal mit positivem und sympathischem Erscheinungsbild zur Seite. Unsere Mitarbeiter sind rhetorisch geschult, freundlich und kompetent. Sie beherrschen bei Bedarf auch die für Ihr Unternehmen erforderlichen Fremdsprachen.

Objekt- und WerkschutzElektronische Überwachungs- und Sicherheitssysteme

Empfangs- und PförtnerdiensteIm Rahmen des Objektschutzes überwacht und kontrolliert unser Empfangs- und Pförtnerpersonal den Personen-, Waren- und Fahrzeugverkehr.

Die wesentliche Funktion ist der Service für Mitarbeiter, Kunden und Besucher. Begrüßung, Information und die Anmeldung von Gästen, Schlüsselausgabe, Ausweiskontrollen und die Führung des Besucherbuches gehören ebenso zu den Aufgaben des Pförtners wie der Telefondienst, Postein- und Ausgang oder der Schließdienst im Objekt.

Wir stellen Ihnen sorgfältig ausgewähltes Personal mit positivem und sympathischem Erscheinungsbild zur Seite. Unsere Mitarbeiter sind rhetorisch geschult, freundlich und kompetent. Sie beherrschen bei Bedarf auch die für Ihr Unternehmen erforderlichen Fremdsprachen.


Im Rahmen des Objektschutzes überwacht und kontrolliert unser Empfangs- und Pförtnerpersonal den Personen-, Waren- und Fahrzeugverkehr.

Die wesentliche Funktion ist der Service für Mitarbeiter, Kunden und Besucher. Begrüßung, Information und die Anmeldung von Gästen, Schlüsselausgabe, Ausweiskontrollen und die Führung des Besucherbuches gehören ebenso zu den Aufgaben des Pförtners wie der Telefondienst, Postein- und Ausgang oder der Schließdienst im Objekt.

Wir stellen Ihnen sorgfältig ausgewähltes Personal mit positivem und sympathischem Erscheinungsbild zur Seite. Unsere Mitarbeiter sind rhetorisch geschult, freundlich und kompetent. Sie beherrschen bei Bedarf auch die für Ihr Unternehmen erforderlichen Fremdsprachen.